Die Goldammer

DIE GOLDAMMER - WO GENUSS ZU HAUSE IST

Dieser Moment, wenn du dich nach dem Schlendern am Ammersee hinsetzt, wenn der Kaffee vor dir steht und sein Geruch deine Nase erfüllt, wenn der Kuchen serviert ist und du die Gabel zum Mund führst – und dann kurz die Augen schließen musst, um den Genuss auszuschöpfen . Für diesen Moment tun wir alles.

Wir kochen aus tiefster Überzeugung ausschließlich mit Lebensmitteln aus biologischem Anbau, setzen auf regionale und saisonale Produkte mit allerhöchster Qualität. Nur so können wir Euren und unseren eigenen Ansprüchen gerecht werden.

Musik macht das Leben noch schöner. Wir servieren keine Konserve auf dem Tisch und auch nicht für die Ohren. Im Jahreslauf finden bei uns immer wieder kleine Gigs, Konzerte oder einfach nur Sessions statt.

Nachhaltigkeit, Bio-Qualität und bester Geschmack sitzen bei uns regelmäßig gemeinsam am Tisch.

Biologisch
Achtet auf Rohstoffe und Produkte, die Natur und Tierwohl respektieren, z.B. Rohstoffe aus kontrolliert biologischem, möglichst regionalem Anbau oder Lebensmittel ohne künstliche Zusätze.
Innovator
Verfolgt ein neues, innovatives Geschäftsmodell. Nachhaltigkeit ist ein fester Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Hat zum Ziel, ein ökologisches oder soziales Problem zu überwinden.
Fördert Kunst & Kultur
Der inhaltliche Schwerpunkt liegt auf der Förderung von Kultur oder Kunst, mit dem Ziel, das Angebot einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen und nahe zu bringen.
Bahnhofstrasse 10
86911
Dießen am Ammersee
+49 8807 331

Terminkalender

17. Juli 2022
Riederauer Garagenflohmarkt
10:00
Riederau
Bereits zum fünften Mal werden Flohmarkt-Interessierte im Juli in Riederau fündig. Haushalte aus dem ganzen Ort bieten Feines, Gebrauchtes und Kurioses in und vor ihren Garagen an. Eine Liste der teilnehmenden Haushalte liegt ab 10 Uhr am Bahnhof Riederau aus.