Kunst im Stellwerk

Annunciata Foresti: Künstlerin und Kulturmacherin

Mein großes Thema in der Malerei ist die Natur: Die Natur bildet sich in der Welt und in meinen Bildern ab, immer. Poesie, Farbe und Natur in einer spannenden Komposition.

Ich arbeite im Stellwerk Dießen. Das Stellwerk ist ein Gesamtkunstwerk. Sein kräftig gedämpftes Rot signalisiert: Hier beginnt Italien. Der umliegende Garten ist ebenfalls ein Stück Süden mit bewusst gepflanzten Wildheiten. Heute beherbergt das ehemalige Stellwerk mein Studio und einen Ausstellungsraum.

Ich mag Vernetzung und Zusammenhalt. Visionen und Kulturprojekte lassen mich lebendig werden. Bei mir sprechen die Bilder!

Annunciata Foresti

Profilbild Anunciata Foresti

Im Entwurzeltsein den eigenen Raum erarbeiten und erfinden

Fördert Kunst & Kultur
Der inhaltliche Schwerpunkt liegt auf der Förderung von Kultur oder Kunst, mit dem Ziel, das Angebot einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen und nahe zu bringen.
Engagiert
Aktiver Verein oder Projekt, mit dem durch ökologische oder soziale Themen besonders vorangetrieben werden sollen. Setzt sich für ein lebendiges, nachhaltiges Netzwerken ein.
Seestraße 5
86911
Dießen
08807 6688

Terminkalender

24. Oktober 2021
Dießener Haustüren Flohmarkt
10:00
Dießen
Bitte bei andreateichmann75@gmail.com melden, damit ein Straßenplan erstellt werden kann (Ausweichtermin 30. oder 31.10.21)
24. Oktober 2021
Herbstkonzert Marienmünster
17:00
Dießen
L. V. BEETHOVEN: Violin-Konzert D Dur Op. 61 J. HAYDN Missa in Tempore Belli (Paukenmesse) Hob. XXII:9
24. Oktober 2021
Werkstattkonzert in Greifenberg
20:00
Greifenberg
Leben und Kunst in der Renaissance Virtuose Improvisationen über Madrigale und Chansons des 16. Jahrhunderts – Texte aus Baldassare Castigliones Buch „Der Hofmann“
7. November 2021
Werkstattkonzert in Greifenberg
20:00
Greifenberg
Time has told me / Die Zeit hat mir gesagt Die Lieder von Leonard Cohen werden in frischen Bearbeitungen mit dem französischen Chanson der Renaissance zusammengebracht.