Kunst im Stellwerk

Annunciata Foresti: Künstlerin und Kulturmacherin

Mein großes Thema in der Malerei ist die Natur: Die Natur bildet sich in der Welt und in meinen Bildern ab, immer. Poesie, Farbe und Natur in einer spannenden Komposition.

Ich arbeite im Stellwerk Dießen. Das Stellwerk ist ein Gesamtkunstwerk. Sein kräftig gedämpftes Rot signalisiert: Hier beginnt Italien. Der umliegende Garten ist ebenfalls ein Stück Süden mit bewusst gepflanzten Wildheiten. Heute beherbergt das ehemalige Stellwerk mein Studio und einen Ausstellungsraum.

Ich mag Vernetzung und Zusammenhalt. Visionen und Kulturprojekte lassen mich lebendig werden. Bei mir sprechen die Bilder!

Annunciata Foresti

Profilbild Anunciata Foresti

Im Entwurzeltsein den eigenen Raum erarbeiten und erfinden

Fördert Kunst & Kultur
Der inhaltliche Schwerpunkt liegt auf der Förderung von Kultur oder Kunst, mit dem Ziel, das Angebot einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen und nahe zu bringen.
Engagiert
Aktiver Verein oder Projekt, mit dem durch ökologische oder soziale Themen besonders vorangetrieben werden sollen. Setzt sich für ein lebendiges, nachhaltiges Netzwerken ein.
Seestraße 5
86911
Dießen
08807 6688

Terminkalender

22. Mai 2022
- 24. Mai 2022
Dialog Raum Geld
Augsburg
SAVE THE DATE: Der DialogRaum GELD ist soweit. Von 22.-24. Mai steht Augsburgs Kongresszentrum (KaP) offen für Alle, die den Dialog suchen über Geld und dessen (künftige) Rolle in unserem Leben und Wirtschaften. Mehr Info im Flyer anbei. Du kannst dich unter www.dialograumgeld.org in einen Verteiler eintragen um die Infos zum Programm zu erhalten, sobald wir es veröffentlichen. Vss. Ende März. Blanca Pohl ist uns aus der Gemeinwohlökonomiegruppe bekannt.
23. Mai 2022
Vortrag zum Thema "Klima und Gesundheit" , Prof. Harald Lesch und Dr. Martin Herrmann
Aula der Mittelschule Landsberg, Fritz-Beck-Straße 1, Landsberg am Lech
Die Vortragenden Prof. Harald Lesch, deutscher Astrophysiker, Naturphilosoph, Wissenschaftsjournalist, Fernsehmoderator und Hörbuchsprecher und Dr. Martin Herrmann, Mediziner, Vorstand der Deutschen Allianz Klimawandel und Gesundheit (KLUG, @allianz_klimawandel_gesundheit) lassen einen interessanten Abend versprechen. Anmeldung ist notwendig unter klimaschutz@Lra-LL.bayern.de. Eintritt frei! Die Veranstaltung ist aktuell als 3G geplant.