Fienbork Psychotherapie & Coaching

Heilung ist achtsames Halten von allem, was uns ausmacht.

Kern meiner psychotherapeutischen Begleitung und meines Coachings ist das Prinzip, dass wir nur durch Annehmen eine wirkliche Veränderung herbeiführen können. Es geht darum aus der Selbstakzeptanz – dem Wissen, dass wir aus guten Gründen so sind wie wir gerade sind – einen Weg zu einem tieferen, uns mehr entsprechenden und authentischeren Ausdrucks unserer Selbst kommen. In beiden Bereichen geht es mir darum, eine möglichst ganzheitliche Perspektive einzunehmen und die verschiedensten Bereiche Ihres Lebens zu integrieren.

Psychotherapeutische Begleitung
Ich begleite Menschen, die eine tiefe Sehnsucht danach haben, sich selber besser kennenzulernen, zu erleben, was Selbstliebe, tiefe Selbstakzeptanz und Beziehungsfähigkeit für sie ganz persönlich bedeuten. Oft ist es ein Leidensdruck, der uns dazu führt, unseren Blick nach innen zu wenden. Die Arbeit mit inneren Anteilen, den verwundeten „inneren Kindern“, genauso wie den inneren Beschützern und Strategen ist ein sehr kraftvolles Werkzeug. Mit jedem Gefühl, jedem „inneren Anteil“, dem wir uns öffnen können, leben wir ein Stück mehr Selbstliebe. Ergänzend dazu arbeite ich mit Aufstellungen nach der Anliegenmethode, die auf dem Model der Identitätsorientierten Psychothraumatherapie von Prof. Dr. Franz Ruppert beruht.

Coaching
Sie stehen vor einer Entscheidung, erleben, dass sich bestimmte Muster wiederholen, haben das Gefühl, noch nicht ganz am richtigen Platz in ihrem Leben angekommen zu sein? Feinfühlig und mit Fragen helfe ich Ihnen dabei, sich der Landkarte Ihres Lebens bewusster zu werden. Welche Erfahrungen, welche Glaubenssätze und Muster haben zur jetzigen Situation geführt und was ist der Weg zu einer Lösung.  Mir ist es wichtig die jetzige Situation oder das Problem verständlich zu machen, sich darüber besser kennenzulernen. Alles, womit wir ringen birgt auch die Chance, mehr über uns selbst zu lernen.

Anna Fienbork

Profilbild Anna Fienbork

Aus guten Gründen sind wir gerade so, wie wir sind

Klimabewusst
Hat den CO2-Fußabdruck des eigenen Handelns fest im Blick. Achtet auf möglichst sparsamen Energie- und Ressourceneinsatz, kurze Transportwege und schadstoffarme, nachwachsende Rohstoffe.
Seefelderhofberg 9
86919
Utting
08806 643 99 79

Terminkalender

22. Mai 2022
- 24. Mai 2022
Dialog Raum Geld
Augsburg
SAVE THE DATE: Der DialogRaum GELD ist soweit. Von 22.-24. Mai steht Augsburgs Kongresszentrum (KaP) offen für Alle, die den Dialog suchen über Geld und dessen (künftige) Rolle in unserem Leben und Wirtschaften. Mehr Info im Flyer anbei. Du kannst dich unter www.dialograumgeld.org in einen Verteiler eintragen um die Infos zum Programm zu erhalten, sobald wir es veröffentlichen. Vss. Ende März. Blanca Pohl ist uns aus der Gemeinwohlökonomiegruppe bekannt.
23. Mai 2022
Vortrag zum Thema "Klima und Gesundheit" , Prof. Harald Lesch und Dr. Martin Herrmann
Aula der Mittelschule Landsberg, Fritz-Beck-Straße 1, Landsberg am Lech
Die Vortragenden Prof. Harald Lesch, deutscher Astrophysiker, Naturphilosoph, Wissenschaftsjournalist, Fernsehmoderator und Hörbuchsprecher und Dr. Martin Herrmann, Mediziner, Vorstand der Deutschen Allianz Klimawandel und Gesundheit (KLUG, @allianz_klimawandel_gesundheit) lassen einen interessanten Abend versprechen. Anmeldung ist notwendig unter klimaschutz@Lra-LL.bayern.de. Eintritt frei! Die Veranstaltung ist aktuell als 3G geplant.